Denen helfen, denen es nicht so gut geht wie mir/dir - und das geht auch ganz einfach, direkt und transparent

Schon bevor ich meine Diagnose bekommen habe, habe ich mit meist witzigen und ausgefallenen Aktionen, versucht denen zu helfen denen es nicht so gut geht wie mir! 

Für mich war und ist es das mindeste und einfachste, auf diese Art und Weise, Vereinen und eben die Menschen dahinter, zumindest finanziell zu unterstützen!

Mir schwirren schon wieder einige Projekte und Ideen vor die ich, natürlich mit Hilfe von jedem einzelnen von euch, gerade in meiner jetzigen Lebensphase umsetzten möchte! 
Die genauen Details verkünde ich natürlich sobald ich konkrete Projekte und Ideen habe.

Aber bis dahin habe ich mir gedacht, zählt und hilft natürlich auch jeder einzelne Euro! 
Um das Ganze vorerst etwas messen zu können, wie viel wir gemeinsam schaffen können, wär es super wenn Ihr mir eine kurze Nachricht über euren Beitrag an david.haslauer@gmail.comoderperNachricht oder WhatsApp an 067682521018 schickt! (anonym oder wenn ihr wollt öffentlich)

(Diesen Weg versuche ich noch zu vereinfachen- aber wie gesagt "das wichtigste geht einfach - der Spendenlink anbei) :)
--- 

Es gäbe natürlich tausende Vereine die dringend Unterstützung benötigen, ich habe mich aber in diesem "Projekt-Hos" bewusst für die "OberösterreichischeKinder-Krebs-Hilfe"entschieden! 
Zum einen weil es in meinem Fall natürlich genau um diese Erkrankung geht, und zum anderen weil dieser Verein mit den Mitteln direkt und transparent FamilienmiterkranktenKindern,beifinanziellenEngpässen hilft! 
(Näheres dazu gibt es auf der Homepage)

Folgendes Spendenkonto:
Bitte unbedingt VerwendungszweckProjektHos

Oberösterreichische Kinder-Krebs-Hilfe:

VKB-Bank
IBAN: AT221860000010400000
BIC: VKBLAT2L

Oder unter dem folgenden Link an "Oberösterreich"

https://www.kinderkrebshilfe.at/ich-moechte-helfen/spenden/online



Aber auch der Verein DEBRA-Austria (Schmetterlingskinder) liegt mir natürlich nach wie vor am Herzen! 

Diesen Verein unterstützte ich (mit natürlich Eurer Hilfe) schon eigentlich seit Jahren mit verschiedenen Aktionen wie der "Goiserer Tandem Challenge B100" oder meiner jährlichen "Nikolaus-Aktion".

Ich durfte mir sogar schon vor einigen Jahren direkt in Salzburg bei der Spendenübergabe, gemeinsam mit meinem Tandempartner Peter, ein Bild von diesem wirklich tollen und aufopfernden Verein machen, der auch nur durch Spenden finanziert wird.


Anbei auch diese Links direkt zum spenden


https://www.debra-austria.org/spenden-helfen/eigene-spendenaktion-starten/?goiserer-nikolaus



https://www.debra-austria.org/spenden-helfen/eigene-spendenaktion-starten/?b100-goiserer-tandem-bei-der-salkammergut-trophy-1


Link zu unserer lustigen Tandem-Facebookseite 


https://www.facebook.com/Projekt-B100-Die-letzten-werden-die-lustigsten-sein-1326959564045637/


---


Ganz egal für was oder wie viel - wie gesagt jeder Euro zählt und kommt an!!!

Mich persönlich würde es natürlich freuen wenn wir hier mit meiner Aktion einen kleinen Beitrag leisten könnten der aber sicherlich Großes bewirkt und Freude bereitet.


Vielen Dank schon jetzt und seit wirklich gespannt auf die kommenden Projekte und Events :)


Euer Hos