Goiserer 24H Charityrun am 16./17. August 2024

Anmeldungen:
Sind nur online möglich. Keine Nachnennungen vor Ort möglich. 
Eure Anmeldung könnt ihr auf unserer Startliste kontrollieren (Unbedingt auf den richtigen Bewerb achten).

Startplätze:

  • Goiserer 24H Charityrun in Untersee/Bad Goisern --> 1.000 (ohne Kinder & Crew)
  • Krebs-Zertreter-Wertung beim Event in Bad Goisern --> 50 
  • Charity AppRun & Unterstützer aus der Ferne --> unbegrenzt

 

Startgebühr:

Die Startgebühr beträgt 20,- und wird zu 100% bei der Anmeldung an die Oberösterreichische Kinder-Krebs-Hilfe gespendet!

 

Wer will, kann gerne auch direkt bei der Anmeldung mehr spenden - hier einfach beim Punkt "freiwillige Spende" den gewünschten Betrag wählen! Bei größeren Spenden und benötigten Bestätigungen bitte vorab Kontakt aufnehmen.

Startnummernausgabe:

Donnerstag, 15. August, 18:00 - 21:00

Freitag, 16. August, 13:00 Uhr bis Samstag, 19. August, 17:00 Uhr (beim Festgelände in Untersee)

Siegerehrung (Samstag, 18:30)

  • Die erstplatzierten Männer und Frauen gewinnen wieder die legendären handgemachten Krebs-Trophäen von Thomas Gschwandtner (Hallstatt-Keramik).
  • Unter allen "Krebs-Zertretern" wird ein Sonderpreis verlost. 
  • Ehrungen gibt es auch für die Teams mit den meisten Runden.

Wir ersuchen alle Preisträger sich pünktlich bereitzuhalten, um mit uns diesen Erfolg zu feiern.

Teilnahme Kinder

 

Gerade weil es um die Unterstützung von Kindern geht, sind natürlich auch Kinder in allen Altersklassen willkommen! 

 

Egal ob die Kinder schon alleine gehen/laufen wollen, oder im Kinderwagen & Co dabei sein wollen - bitte einfach auch Time2Win anmelden! (Teilnahme bitte nur unter Aufsicht von Erziehungsberechtigten.)

 

Bitte also auch die Kinder ganz normal anmelden - kein Fixpreis, sondern freiwilliger Betrag einzuzahlen

 

Es gibt für die Kinder keine eigene Wertung, da hier der Spaß im Vordergrund stehen soll, und Kinder nicht zu vermeintlichen Höchstleistungen gedrillt werden sollen. 

 

Aufgepasst - Alle angemeldeten Kinder bekommen zusätzlich ein spezielles Startsackerl, mit super Goodies von unseren Partnern und Sponsoren!

Anmeldung von Firmen-Teams und größeren Teams

 

Du willst als Firmen-Team & Co starten?!
Kein Problem - ab 10 Teilnehmern können wir euch einen Code für euer Team senden, und rechnen dann direkt mit euch ab.

Bitte auch größere Abholungen von Startnummer & Sackerl bekannt geben, um Wartezeiten zu vermeiden.

Wichtige Hinweise zu Teilnahmebedingungen und Fotorechten

 

Jeder Teilnehmer willigt mit der Einzahlung den Teilnahmebedingungen ein.

 

  • Der Veranstalter lehnt jedwede Haftung für Schäden, die im Zuge der Veranstaltung eintreten, ausdrücklich ab.
  • Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr.
  • Es gilt die StVO. 
  • Fotos dürfen bis auf Wiederruf für die Veranstaltungsseite & co verwendet werden.

Bei Fragen dazu bitte einfach melden.

Informationen zur Anmeldung und zum Event:
Charity Lauf-Verein Bad Goisern
Au 27, A-4822 Bad Goisern am Hallstättersee
badgoisern24@gmail.com
+43 67682521018

Die Veranstalter behalten sich Änderungen zu sämtlichen Punkten dieser Ausschreibung vor! Diese werden laufend auf dieser Homepage veröffentlicht und gegebenenfalls bei der Veranstaltung bekannt gegeben.