Reha - Tag 1

Ich muss schon sagen, ich hab mich kurz gefragt ob ich diese Reha überhaupt machen soll, weil grundsätzlich geht es mir ja wieder gut...schon nach Tag 1 bin ich froh hier zu sein!

Ein bisschen Wartezeit, ein Kommunikationsproblem, und eine tolle Idee ein Angebot für "Junge Erwachsene" anzunehmen später bin ich hier, hier in St. Veit im Pongau, bei der Onkologischen Reha (Auf guad deitsch nur Krebspatienten).


Ich muss mich ja bei der Nase nehmen und entschuldigen dass ich den Blog schleifen gelassen habe, aber durch die immer bessere Genesung war der Alltag schnell wieder zurück und es blieb kein Zeit für ein Update (Obwohl wenn ma was will hat ma immer Zeit aber tja).

Umso mehr hat es mich gefreut das eine "Reha-Kollegin" (oder wie nennt ma des auf Reha) mich gleich angesprochen hat,

und mir gesagt hat das sie meinen Blog gelesen hat :)

Also ein Grund mehr auch über diese Erfahrung von Reha & Co zu schreiben, vielleicht lest es ja wer :-)

Tag 1 - Auf jeden Fall war heute ankommen und erstes kennenlernen am Programm!

Der Turnus wo viele Junge Patienten sind ist jetzt schon extrem cool und ich denke man hat doch viele Anknüpfungspunkte mit Menschen die ähnliches im gleichen Alter durchgemacht haben.


Nach den ersten Checks und Mahlzeiten, schaffte ich es sogar schon zwei "freiwillige" Spaziergänge zu machen und die Gegend zu erkunden - es tut wirklich dem Körper gut das Ganze nochmal Revue passieren zu lassen, und auch dankbar zu sein! 

Ab morgen geht es mit den Therapien und Co los, ich freu mich schon und werd euch Updates geben.

Ach ja...kleine Nebenbeschäftigung ist der Charity-Run wo wir binnen 48H wieder die vollen 800 (!!!) Startplätze vergeben haben!

Also dazu sag ich nur unglaublich und DANKE!


Euer David / Hos 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0