First-Run-Done (Kurz & Knappe Hos-Post)

Neue Rubrik, wo ich euch kurze & knackige Inputs geben will :)

🏃🏼‍♂️🏁🐰First-Run-Done 🐰🏁🏃🏼‍♂️

Nach fast 7 Monaten, habe ich es heute endlich wieder gewagt eine kleine Runde locker laufen/joggen zu gehen....und ich muss sagen "BIST DEPPAD HOD DES GUAD DO" 🤩

Abgesehen davon das ich mich nach der ca. 3km langen Runde gefühlt habe, wie wenn ich gerade den Linzmarathon geschafft hätte!😅 (ist mir 2019 gelungen - aber war da auch genau so 💀) 
Also nicht nur das ich leicht K.O. war, sondern auch so richtig gekämpft habe, und das Gefühl es geschafft zu haben unglaublich war 🙌🏼🥳😊

Das Ziel nicht stehen zu bleiben und nicht zu gehen wurde erfüllt ✅
Die vielen Spaziergänge als Training haben wohl ihre Wirkung gezeigt 💪🏻

Nun heißt es steigern und verbessern und mal sehen was 2023 noch alles möglich ist... 💭💭💭

Was sind eure sportlichen Ziele 2023, und wer wäre mal bei einem gemütlichen Lauftreff dabei?! 😅

Euer 🐰 

(Und Ja - habe das Foto genommen wo ich fertig ausschaue aber #mehrrealitätaufinstagram und nach einem 🛁 war alles wieder Top) 😊

#krebsblogger #influcancer #comebackhos 

(Emojis von IOS)