Es reißt nid o (ab) - 2023 bitte komm?!

Stille Zeit dieser Dezember...wohl auch bei meinem Blog schaut's aus :)

Es hat aber leider auch mehrere Gründe.

Das Warum und was ich 2023 vor hätte erfährt  Ihr in diesem Beitrag.

"Es reißt nid o (ab)" trifft es wohl ganz gut.

Von der schönsten Traumreise nach Hause gekommen, total sorgenfrei und voller Tatendrang...und dann das "Grippe einmal Vollgas bitte"


Ich dachte nach 2 Coronainfektionen und meinem Krebsdiagnoserl ist es wohl gelaufen das Jahr 2022 - aber nein jetzt hat mich auch noch, wie so viele andere gerade die Grippe voll erwischt.


4 Tage lang lag ich total, so fertig das ich Angst hatte am Weg zum Bad umzukippen, und so Schweißausbrüche das ich das Gewand & Bettzeug in der Nacht 4x wechseln musste.

Aber Ende gut alles gut, es ist hoffentlich überstanden und mir geht es wieder gut!



Aber jetzt zu dem Teil der euch vielleicht mehr interessieren wird (oder auch nicht) aber viel positiver ist - was steht 2023 an und wie sieht meine Zukunft aus?!

Dazu könnte ich stundenlang schreiben, denn auch schon die letzten 10 Jahre meines Lebens steckte ich mir jedes Jahr viele Ziele die ich erreichen muss/soll und unterteilte diese in die Bereiche Sport, Arbeit und Privat.


Zusätzlich gab es noch immer Träume, die erreicht werden können aber kein Muss sind.


Ab jetzt kommt wohl noch eine Spalte dazu "#KeepStrongHos" (weil Krebs will ich es nicht nennen).

Dort wird man wohl auch die Organisation des Charity-Run oben finden :)


Ich schreibe das ganze auf einen Zettel (digital weil ich schreibe scheußlich) und mache aber auch gleich Teilziele wie ich zu dem Ergebnis komme.

Ich kann euch sagen das dass extrem hilft glücklich zu werden/sein und auch das man mit einem guten Plan durchs Jahr startet.


Vielleicht Zeig ich euch den ein oder anderen Zettel, aber am besten is 

"nehmt's eng mal raus aus dem Leben, betracht's eng von oben, und schaut's was 2023 bringen soll und schreibt's es auf".


Aber ich will euch vielleicht jetzt schon zwei drei Eckpfeiler sagen die ich 2023 machen und schaffen will...


1)Vollständig gesund sein, und die Reha im März intensiv dafür nutzen wieder komplett zu alten Kräften zu kommen.


2)Ab Jänner wieder ins Berufsleben einsteigen. Und mit vollem Elan und Motivation meinem Traumjob wieder nachzugehen.


3)Einen Multimedia-Vortrag über unsere Südafrikareise zu machen, wo ich auch eventuell das ganze Jahr ein bisschen einfließen lasse - für einen Guten Zweck.


4)Einen Triathlon schaffen, welchen bestimmten kommt noch auf ;-) 

(Der Film "100 Meters" hat mich gestern sehr inspiriert - ein Wahnsinns Film nach wahrer Begebenheit von einem MS-Erkrankten) 


5)Menschen weiterhin Mut machen sich nach einer Diagnose nicht aus der Bahn werfen zu lassen sondern weiter nach vorne zu sehen und niemals aufzugeben.


6)Ajo und unbedingt ABNEHMEN...das "super du sollst während der Behandlung so viel essen wie du magst" hab ich wohl noch im Hinterkopf, aber jetzt fühl i mi schon nimmer wohl und will abspecken :)



So aber jetzt genug, des war e schon wieder ein langes Update und mehr als 3 Eckpfeiler ;)


Aja und es werden noch a Par Blogbeiträge zum Thema "Ohhh Glatze,..." kommen, und eventuell sogoa mal ein Imterview mit anderen Betroffenen.


Seit gespannt - die Reise ist noch nicht aus  :)


Euer Hos 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ramsimmer Marietta (Freitag, 16 Dezember 2022 10:02)

    Lieber David!wir können dir nur gratulieren,was du machst-toi,toi,toi!!!!Du bist ein Vorbild für uns alle!!!mach weiter so!GLG, Marietta & Manfred PS:und Alles Gute fürs neue Jahr 2023- Gesundheit - und das all Deine Träume in Erfüllung gehen!!!