· 

Radtour auf's Hütteneck

Büro-Radlrunde auf die Hütteneckalm.
(4. August / 2022)

Heute stand eine gemütliche Radlunde mit meinen Kollegen an, die ich aufgrund meines derzeitigen Zustands und meiner innerlichen Freude darauf, organisiert habe! 

Körperlich nutzte ich klarer Weise wieder die volle Power meines E-Bike, und so war es für mich eine gemütliche und perfekte Bewegungseinheit! 

Was aber im Vordergrund stand, war das Beisammensein mit meinen Kollgen und so auch wieder die perfekte Ablenkung um keine Sekunde an mein kleines "Krebserl" zu denken! 

Nach der Tour über Bad Ischl ins Hütteneck, wo wir köstlich versorgt wurden, ging es noch zu einem Abstecher zu den Generali-Open am Tennisplatz in Bad Goisern.

Ich fühlte mich extrem gut und bin wirklich von Herzen froh derzeit solche Unternehmungen machen zu können!
Sollte es mir auch in naher Zukunft mal schlechter gehen, denke ich einfach an so Tage zurück und denke das dieser Gedanke alleine schon motiviert, auch die tiefen Phasen durchzustehen!

Vielen Dank für den Ausflug an meine Kollegen und es schreit nach Wiederholung :)

Ein Video zu diesem Ausflug findet Ihr auf meiner Instagram und Facebookseite.

Nur zur Info - am nächsten Tag gab es für mich wieder einen Ruhetag :) Dieser bestand aus vormittags einfach nur auf der Terasse frühstücken, anschließend faulenzen, und am Nachmittag ging es dann zum Hallstättersee einfach nur rasten & genießen! 
Auch das gehört natürlich dazu.

#KeepStrong

Kommentar schreiben

Kommentare: 0